Blog

Natürliche Babybauchfotos in einer Homestudiosession

Das Spiel aus natürlichem Licht, Studioequipment und einer ganz tollen Frau machten diese Aufnahmen zart und doch intensiv. Ein wunderschöner Babybauch in Spitze gehüllt und eine Frau mit einer Aura, die nur eine Schwangere ausstrahlen kann. In entspannter Atmosphäre und mit super sympathischen Model rückte ich nun diese tolle Babykugel ins Licht. Diese großen braunen Augen und wie sie dieses rote Spitzenkleid gerockt hat, haut mich immer noch um. 

babybelly-maternity-babybauch-fotos-fotografin-teltow-babyfotografie-schwangerenfotos-babybauchfotos

babybelly-maternity-babybauch-fotos-fotografin-teltow-babyfotografie-schwangerenfotos-babybauchfotos babybelly-maternity-babybauch-fotos-fotografin-teltow-babyfotografie-schwangerenfotos-babybauchfotos

babybelly-maternity-babybauch-fotos-fotografin-teltow-babyfotografie-schwangerenfotos-babybauchfotos
babybelly-maternity-babybauch-fotos-fotografin-teltow-babyfotografie-schwangerenfotos-babybauchfotos

babybelly-maternity-babybauch-fotos-fotografin-teltow-babyfotografie-schwangerenfotos-babybauchfotos

babybelly-maternity-babybauch-fotos-fotografin-teltow-babyfotografie-schwangerenfotos-babybauchfotos

 

MerkenMerken

 

 

Ende Oktober durfte ich noch einmal an einem wunderschönen Tag im Spätherbst diese tolle Familie fotografisch begleiten

Für die Fotos suchten wir uns die herrlich angelegten Parkanlagen rund um die Glienicker Brücke zwischen Potsdam und Berlin aus. Sonntags um 10.00 Uhr spazierten wir durch die bunte, blätterverregnete Landschaft. Dabei entstanden stimmungsvolle, warme und unglaublich liebevolle Familienfotos. Es war pure Freude und wir hatten eine Menge Spaß. Der kleine Oskar erkundete neugierig die Gegend und sorgte so für tolle Fotomomente. Mama Steffi und Papa Tim haben sich von mir als Fotografen-Anhängsel überhaupt nicht stören lassen, wodurch natürliche Momente schnell eingefangen waren. Aber seht selbst ♥

Familienfotos-Familienportraits-outdoorshooting-Familienfotografin-teltow-berlin-familyportraits-familyphotos-kleinkinder-kinderfotos-babyfotos-kinderfotograf-toddler-

Familienfotos-Familienportraits-outdoorshooting-Familienfotografin-teltow-berlin-familyportraits-familyphotos

Familienfotos-Fotograf-Teltow-Kinderfotos-Berlin-Brandenburg-

Familienfotos-Fotograf-Teltow-Kinderfotos-Berlin-Brandenburg-Babyfotos

Familienfotos-Familienportraits-outdoorshooting-Familienfotografin-teltow-berlin-familyportraits-familyphotos-kleinkinder-kinderfotos-babyfotos-kinderfotograf-toddler-

Familienfotos-Familienportraits-outdoorshooting-Familienfotografin-teltow-berlin-familyportraits-familyphotos-kleinkinder-kinderfotos-babyfotos-kinderfotograf-toddler-

Familienfotos-Familienportraits-outdoorshooting-Familienfotografin-teltow-berlin-familyportraits-familyphotos-kleinkinder-kinderfotos-babyfotos-kinderfotograf-toddler- Familienfotos-Familienportraits-outdoorshooting-Familienfotografin-teltow-berlin-familyportraits-familyphotos-kleinkinder-kinderfotos-babyfotos-kinderfotograf-toddler-  Familienfotos-Fotograf-Teltow-Kinderfotos-Berlin-Brandenburg-Babyfotos

Familienfotos-Familienportraits-outdoorshooting-Familienfotografin-teltow-berlin-familyportraits-familyphotos-kleinkinder-kinderfotos-babyfotos-kinderfotograf-toddler-

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken