Geburtstags Shooting

Termin anfragen

___________________________________________________

Termine sind von Montag bis Samstag buchbar

Wochenendtermine werden mit einem Aufschlag zum Shooting Paket, in Höhe von 20,00€, berechnet

___________________________________________________
Alle Buchungen sind am Tag des Fotoshootings in Bar zu begleichen, oder 3 Werktage vorab zu überweisen

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine unbearbeiteten Fotos/Rohdateien an meine Kunden aushändige. Die Fotos, wie ihr sie in meinem Portfolio seht, sind das fertige Produkt und verlassen mich erst nachdem ich sie liebevoll und in meinem Stil nachbearbeitet habe. Rohdateien verbleiben ausschließlich bei mir.

______________________________________________________________________________

Alle Preise enthalten die gesetzlich vorgeschriebene Mehrwertsteuer