Familienfotoshooting

Bilder, die man spürt

Bei Familienshootings ist es mir besonders wichtig, echte Momente von und mit euch einzufangen.
Euch darzustellen, wie ihr seid, liebt & lacht.
Ich verfolge dabei verfolge einen Reportagestil, bei dem ich euch als Familie nicht strikt posiere, sondern eure Momente natürlich entstehen lasse. Es darf für euch und eure Kinder ein wundervolles Erlebnis sein, kein lästiger Termin. Dabei können sowohl Einzelaufnahmen der Kinder entstehen, Geschwisterbilder & natürlich gemeinsame Familienaufnahmen von euch allen zusammen.
Ihr könnt auswählen, ob ihr zunächst eine kurz und knackige Minireportage für euch buchen möchtet, oder direkt wisst, ihr möchtet alle dieser unvergesslichen Momente euer Eigen nennen.
Die Bilder werden von mir in meinem Stil nachbearbeitet, grundoptimiert in Farbe / Ausschnitt & Kontrast

Familienfotoshooting Berlin, Familienportraits, Familienfotos Berlin Brandenburg Teltow, mommy and me Shooting

Termin anfragen

___________________________________________________

Termine sind von Montag bis Samstag buchbar
Für Wochenendtermine wird eine Extragebühr von 20,00 € fällig
Alle Buchungen sind am Tag des Fotoshootings in Bar zu begleichen, oder 3 Werktage vorab zu überweisen

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine unbearbeiteten Fotos/Rohdateien an meine Kunden aushändige. Die Fotos, wie ihr sie in meinem Portfolio seht, sind das fertige Produkt und verlassen mich erst nachdem ich sie liebevoll und in meinem Stil nachbearbeitet habe. Rohdateien verbleiben ausschließlich bei mir.