Sinnliche Babybauchfotos mit einer strahlenden werdenden Mama

Natürliche Babybauchfotos in einer Homestudiosession

Das Spiel aus natürlichem Licht, Studioequipment und einer ganz tollen Frau machten diese Aufnahmen zart und doch intensiv. Ein wunderschöner Babybauch in Spitze gehüllt und eine Frau mit einer Aura, die nur eine Schwangere ausstrahlen kann. In entspannter Atmosphäre und mit super sympathischen Model rückte ich nun diese tolle Babykugel ins Licht. Diese großen braunen Augen und wie sie dieses rote Spitzenkleid gerockt hat, haut mich immer noch um. 

babybelly-maternity-babybauch-fotos-fotografin-teltow-babyfotografie-schwangerenfotos-babybauchfotos

babybelly-maternity-babybauch-fotos-fotografin-teltow-babyfotografie-schwangerenfotos-babybauchfotos babybelly-maternity-babybauch-fotos-fotografin-teltow-babyfotografie-schwangerenfotos-babybauchfotos

babybelly-maternity-babybauch-fotos-fotografin-teltow-babyfotografie-schwangerenfotos-babybauchfotos
babybelly-maternity-babybauch-fotos-fotografin-teltow-babyfotografie-schwangerenfotos-babybauchfotos

babybelly-maternity-babybauch-fotos-fotografin-teltow-babyfotografie-schwangerenfotos-babybauchfotos

babybelly-maternity-babybauch-fotos-fotografin-teltow-babyfotografie-schwangerenfotos-babybauchfotos

 

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert