Neugeborene



Ihr könnt es kaum erwarten, euer Baby endlich im Arm zu halten?
Mein Bildstil spricht auch eure Sprache und soll eure Familien Erinnerungen unvergesslich machen?

Ich freue mich euch innerhalb der ersten 21 Lebenstage für dieses wunderschöne Ereignis bei mir im Studio zu empfangen. Bitte meldet euch bei Interesse an einem Neugeborenenshooting schon während eurer Schwangerschaft. Ich notiere mir euren voraussichtlichen Entbindungstermin und weiß so, dass ich in diesem Zeitraum damit rechnen kann, frohe Botschaft von euch zu erhalten. Bitte meldet euch möglichst innerhalb der ersten 24-48h bei mir, damit ich planen kann. Ich nehme aus diesem Grund nur eine gewisse Anzahl an Entbindungsterminen pro Monat auf, um für jede Familie die Möglichkeit zu haben, flexibel einen Termin nach der Geburt zu finden. Kurzfristige Anfragen für Neugeborenenshootings kann ich deshalb schwer berücksichtigen.

Für das Neugeborenenshooting mit euch nehme ich mir genügend Zeit, so dass ihr vor Ort in Ruhe Stillen/Füttern und kuscheln könnt. Auch für euch stehen Snacks & Getränke bereit. Letztlich gibt euer Kleines den Takt vor. Manchmal geht alles ganz schnell, da sie alles verschlafen, manchmal braucht es doch eine Pause mehr. Neben wunderschönen Einzelaufnahmen von eurem neuen Familienmitglied habt ihr auch immer die Möglichkeit gemeinsame Familienaufnahmen zu machen, die Geschwister mit einzubinden, oder auch den Familienhund 🙂 Wie ihr auf meiner Startseite, oder auch bei Instagram (littlelovestories.fotografie) sehen könnt, setze ich trotz Studiofotografie auf viel Natürlichkeit, echte und lebendige Bilder, die euch in euren wertvollsten Momenten so abbilden und strahlen lassen, wie ihr seid.

Ich freue mich riesig auf euch!

Newbornshooting, Newborn, Neugeborenenfotos, Babyfotos, Fotostudio, Teltow, Potsdam, Berlin, BabyfotosTeltow, Babybauchshooting

Neugeborenenfotos, Babyfotos, Newbornfotos, Berlin, Brandenburg, Teltow

Termin anfragen

___________________________________________________

Termine sind von Montag bis Samstag buchbar
Für Wochenendtermine wird eine Extragebühr, in Höhe von 20,00 € fällig.
Alle Buchungen sind am Tag des Fotoshootings in Bar zu begleichen, oder 3 Werktage vorab zu überweisen

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine unbearbeiteten Fotos/Rohdateien an meine Kunden aushändige. Die Fotos, wie ihr sie in meinem Portfolio seht, sind das fertige Produkt und verlassen mich erst nachdem ich sie liebevoll und in meinem Stil nachbearbeitet habe. Rohdateien verbleiben ausschließlich bei mir.