Wochenbettreportage

Newbornshooting, Newborn, Neugeborenenfotos, Babyfotos, Fotostudio, Teltow, Potsdam, Berlin, BabyfotosTeltow, Babybauchshooting

Wochenbett

Eure Wochenbettreportage

Nach Absprache ganz exklusiv & direkt nach der Geburt innerhalb der ersten 48 Lebensstunden buchbar, oder bis zur 6. Woche nach der Geburt.


Newbornfotografie, Neugeborenenfotos, Babyfotos, schwanger, babybauchfotos, berlin, brandenburg, wochenbett, schwangerschaft,

Das Wochenbett hält einen ganz besonderen Zauber inne.

Die aller erste Zeit mit eurem neuen Familienmitglied in euren vier Wänden. Vom Zeitpunkt des Heimkommens an, reihen sich lauter erste Male aneinander.  Das erste Mal auf die Couch setzen mit Baby im Arm, das erste mal das womöglich hergerichtete Kinderzimmer nutzen, der erste Empfang der Hebamme zur Nachsorge. Das Haustier, welches zum Kennenlernen schnuppern kommen darf . . . usw.

Und dann der eigene Körper, der ein Wunder vollbracht hat und sich nun Tag für Tag abermals verändert.

Die Welt steht Kopf, fast ein bisschen still und doch so turbulent. Die Gefühle fahren Achterbahn, alles kann auch schnell zu viel sein.

Wie schön wäre es, wenn ihr in dieser intensiven Kennenlern -und Heilungszeit einfach zu Hause sein dürft, in eurer Bubble, eurer Welt. Und trotzdem viele dieser wunderschönen Momente für immer konserviert werden. Bilder gemacht werden, die euch ein Leben lang berühren und begleiten werden.

Die Wochenbett Reportage ist für all diejenigen das Richtige, die sich wünschen, erste Erinnerungen exklusiv zu Hause festzuhalten. Nirgends hin müssen, kein gestyltes Newbornshooting mit zig Requisiten und Accessoires, kein Terminstress. Ihr, euer Neugeborenes, womöglich Geschwisterkinder, Haustiere, die Hebamme, die zufällig vorbeischaut, oder auch mit der Mama, die noch etwas zu Essen vorbeibringt.

Von einzigartigen Detailaufnahmen eures Babys, bis hin zu gemeinsamen, gefühlvollen Familienbildern. Momente & Situationen, die einfach geschehen. Kein Zeitdruck, nirgends Hinfahren, nur den Moment genießen.

Eure intensiven Erinnerungen für die Ewigkeit.


Newbornfotografie, Neugeborenenfotos, Babyfotos, schwanger, babybauchfotos, berlin, brandenburg, wochenbett, schwangerschaft,


Wochenbettreportage, Neugeborenenfotos, Babyfotos, Schwangerschaft, Berlin, Brandenburg, Teltow, Newbornfotos


Neugeborenenfotos Berlin, Brandenburg, Teltow, Babyfotos, Schwanger, Schwangerschaft, Babybauchfotos, Wochenbettreportage