Die Fotografin

Christina Herwarth von Bittenfeld
Christina Herwarth von Bittenfeld

Christina Herwarth von Bittenfeld

Hey ihr Lieben!

Wer und was steckt hinter Little Love Stories?

Das bin ich, Christina. Lust auf Leben und genau die richtige Dosis an verrückt, um es genießen zu können. So behaupte ich 🙂 Ich erzähle unglaublich gerne Liebesgeschichten. Geschichten mitten aus dem Leben.

Eure Geschichten in Bildern.

Little Love Stories Fotografie steht für authentische und natürliche Familienbilder, emotionale und anspruchsvolle Neugeborenenfotos & sinnliche Babybauchbilder.

Ich erzähle eure ganz persönliche Geschichte in individuellen und zeitlosen Bildern. In meinem Fotostudio in Teltow schaffe ich eine entspannte Atmosphäre, in der ich mir die Zeit nehme, um natürliche und trotzdem anspruchsvolle Bilder für & vor allem mit euch zu gestalten.

Ein paar Bilder auf die Schnelle knipsen für ein super Schnäppchen, das bin ich nicht. Ich bin die richtige Fotografin für euch, wenn ihr auf der Suche nach Bildern seid, die euch am besten wiederspiegeln und euer Herz berühren. Bilder, die individuell von mir angefertigt werden und an Wert für euch unermesslich sind.

Ich sehe euch als werdende Mama, werdende Eltern, liebende, lebendige & tobende Familie. Diese besonderen Zeiten, wie Schwangerschaft, euer Familienleben wie es gerade ist, oder wenn sich ein neues Familienmitglied dazugesellt hat, sind unwiderbringbare Momente. Der Wert dieser Bilder ist unbezahlbar – Ich schaffe Erinnerungen für die Ewigkeit. Erinnerungen, die ihr euch auch in 20 Jahren noch und später gerne anschaut und fühlt.

Wer bin ich?

Ich bin 33 Jahre alt und Berliner Urpflänzchen, lebe mit meiner Familie aber mittlerweile im schönen Kleinmachnow. Ich bin Mädchenmama von zwei lebensfrohen Räubertöchtern, Stadtflüchterin, Ehefrau, passionierte Lebensbejaherin, unverbesserliche Romantikerin, höchst-exzessiver Kaffeejunkie und eben FOTOGRAFIN. Letzteres machte ich mit meiner Ausbildung von 2009-2011 und dem Abschluss vor der Handwerkskammer Berlin zu meinem Beruf. Ich liebe es Familienfotografin zu sein, da ich eine quirlige Frohnatur bin, die nicht täglich im Büro sitzen mag. Eure Lebensgeschichten und vor allem eure mitgebrachten Liebesgeschichten in Bildsprache umzusetzen, berührt mich jedes mal.

Alle meine Fotoshootings finden bei mir im Fotostudio in Teltow statt, oder auf Wunsch bei einem grandiosen Shooting in der Natur.

Auf der Startseite könnt ihr einen Blick auf meine künstlerische Handschrift erhaschen. Ich liebe warme, satte Farben, einen natürlichen und trotzdem etwas romantischen Stil. Das Spiel mit Lichtverhältnissen ist für mich von großer Bedeutung und trägt maßgeblich zu meiner Bildgestaltung bei. Alle Bilder erhalten im Anschluss an jedes Shooting meine Signatur in Form meiner persönlichen Bildbearbeitung. Unbearbeitete Bilder / Rohdateien händige ich meinen Kunden nicht aus, da sie nicht dem finalen Endprodukt entsprechen, welches ich euch hier anbiete.

Gefällt euch was ihr seht?

Wenn euch meine Bildsprache zusagt, schickt mir liebendgerne eure Anfrage und ich melde mich mit Ideen für eure ganz individuelle Liebesgeschichte bei euch zurück.

Ich freue mich ein Teil eurer Geschichte sein zu dürfen!

xx Christina

Familienfotograf Teltow I Babyfotograf Teltow I Fotograf Teltow I Hochzeitsfotograf Teltow I Babyfotos Teltow I Familienfotos I Neugeborenenfotos I Babybauchfotos I Schwangerschaftsfotos I Pärchenfotos I Hochzeitsfotos I Homestories I Kinderfotos I