Schwangerschaft / Babybauch



Du befindest dich gerade in einer ganz besonderen Lebenssituation und möchtest diese für immer gewahrt wissen? Mein Bildstil spricht auch deine Sprache und soll diese kostbaren Erinnerungen unvergesslich machen? Dann haben wir uns wohl gefunden.
Die Schwangerschaft und der damit verbundene Lebensabschnitt wird dich als Menschen wohl immer prägen und ja, dich zur Mutter machen. Wahnsinn. Später denkst du daran zurück und wie wundervoll wäre es dann auch echte Erinnerungsstücke davon in den Händen halten zu können? Fotografien sind magisch, wie eine Zeitkapsel, in der wir immer wieder zu diesem Zeitpunkt zurückreisen dürfen. Ich halte deine Schwangerschaft gerne mit dir, gemeinsam mit deinem Partner, Geschwisterkindern und/oder eurem Familienhund 😉 fest. Ob bei mir im Studio oder in der freien Natur. Du darfst liebendgerne auf meine große Auswahl an Shootingkleidern zurückgreifen, eigene Lieblingsstücke & Accessoires mitbringen und einfach du selbst sein. Ich setze hier auf anspruchsvolle, natürliche und auch sinnliche Bilder. Bilder voller Lebensfreude und anderen tiefen Emotionen. Diese Zeit bringt dir keiner mehr zurück, aber so können wir sie zu einem echten & wundervollen Erinnerungsstück machen.

Das Babybauchshooting findet optimalerweise zwischen der 32.SSW – 36.SSW statt. Melde dich möglichst rechtzeitig für deinen Wunschtermin bei mir, da ich kurzfristige Anfragen nicht immer gewährleisten kann.

Ich freue mich von dir zu hören!!!

Babybauchshooting Berlin, Babybauchfotos Teltow Berlin Brandenburg, belly, schwanger, maternity

ANFRAGEN

___________________________________________________

Termine sind von Montag bis Samstag buchbar
Für Wochenendtermine wird eine Extragebühr, in Höhe von 20,00 €, fällig.

___________________________________________________

Alle Buchungen sind am Tag des Fotoshootings in Bar zu begleichen, oder 3 Werktage vorab zu überweisen

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine unbearbeiteten Fotos/Rohdateien an meine Kunden aushändige. Die Fotos, wie ihr sie in meinem Portfolio seht, sind das fertige Produkt und verlassen mich erst nachdem ich sie liebevoll und in meinem Stil nachbearbeitet habe. Rohdateien verbleiben ausschließlich bei mir.